BLOGVORSTELLUNG, HAPPY BIRTHDAY FBK


Hallo meine Süßen,
da mein Blog im Mai seinen Geburtstag feiert und ich diesen natürlich mit euch zusammen feiern möchte, habe ich mir überlegt, 2 eurer Blogs hier auf FASHIONBYKE vorzustellen. Hierbei ist vollkommen egal ob ihr Beautyblogger, Travelblogger Foodblogger oder was auch immer seid, jeder hat die Chance vorgestellt zu werden ! Beide Blogger bekommen natürlich seperate Vorstellungsposts, welche am 27. und 28. Mai hochgeladen werden. Teilnehmen könnt ihr also bis zum 26.05.2016, und ab 18 Uhr werden dann die 2 Gewinner ausgelost.

Um an der Blogvorstellung teilzunehmen, befolge einfach diese Regeln und du bist sicher dabei:

- Folge meinem Blog via GFC und/oder meinem Instagram Account (karinatrn)
- Schreibe einen Kommentar in dem du dich und deinen Blog vorstellst
- Verlinke meine Blogvorstellung sichtbar auf deinem Blog

Mit der Teilnahme erklärst du dich außerdem damit einverstanden, dass ich deine Bilder für die Vorstellung deines Blogs auf FASHIONBYKE verwende !

Ich freu mich über eure Teilnahme und wünsche euch ganz viel Spaß beim Kommentieren !

Share:

13 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch erstmal :-)
    Ich bin Linda und blogge über Fashion, Lifestyle, Travel und Bücher auf meinem Blog Satiné. Ich folge dir über GFC und habe deine Aktion in meiner Sidebar verlinkt.
    Mein Blog: http://www.satine-blog.de/

    Ich freue mich sehr über eine Vorstellung.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. happy birthday dear!!
    have a great day
    xx,
    http://evelyn-halim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schon mal herzlichen Glückwunsch!
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog:)

    Mein Name ist Alina, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund.
    Auf meinem Blog schreibe ich über Beauty und Fashion, also die Themen, die mir am meisten Spaß machen.
    Deinem Blog folge ich schon länger und diesen Post werde ich auf meinem verlinken.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, da mir dein Blog super gefällt!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch schonmal :)

    Ich bin total neu hier und habe meinen allerersten Blog eröffnet :)
    Und zwar rosegold-Fashion. Bei rosegold-Fashion geht es um Fashion, Beauty&Lifestyle. Schwerpunktmäßig aber um den Bereich Fashion.
    Ich folge dir auf Instagram (heiße dort _roseeegold_)
    Und hier hast du eine neue Leserin :D
    Ich habe dich bzw. die Aktion bei der Einführung verlinkt (also dort wo ich auch Sachen über mich und meinem Blog geschrieben habe)

    Natürlich hoffe ich sehr das ich die Aktion hier Gewinne, den es wäre echt ne Chance für mich, da ich momentan ganz am Anfang stehe :)
    Und allen anderen wünsche ich viel viel Glück :)

    LG rosegold-Fashion aus dem Blog
    http://rosegold-fashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!

    Also, ich bin erst seit einem Monat wieder dabei, hatte ein längere Pause eingelegt.. Ich mache gerne Listen, finde, dass schlichte Sachen richtig schön sind, wenn man meinen Schrank auf macht findet man fast ausschließlich die Farben Schwarz, Weiß und Grau, ich werde jetzt nach dem Abi beruflich in die Modebranche einsteigen und da liegt auch der Fokus auf meinem Blog :)

    Ich folge dir via GFC und habe die Blogvorstellung in einem Post erwähnt :) würde mich mega freuen und im Gegenzug auch vorstellen :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich heiße Marie Celine (Celine reicht aber auch) und blogge seit Mitte November 2015 auf meinem Blog http://marieceliine.blogspot.de wirklich alles was mir gefällt und mein Herz begehrt.
    Ich bin eine große Perfektionistin, deshalb hat sich in der Vergangenheit auch öfters mein Blog geändert, doch im Moment bin ich sehr zufrieden mit ihm!
    Ich folge dir über GFC und würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.

    Liebste Grüße, Celine♥
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Ich bin Rikki (Pseudonym) und ich bin 16 Jahre alt. Ich blogge ehrlich gesagt erst seit gestern :D Ich möchte über alles bloggen, was mich begeistert. Das ist vor allem Musik und Mode. Das soll aber noch lange nicht alles sein ;) Ich folge dir via GFC und habe dich in meiner linken Sidebar verlinkt! Ich würde mich echt freuen, wenn du meinen Blog vorstellst.

    Liebe Grüße,
    Rikki von rocknfab.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Einen echt schönen Blog hast du hier und ich wünsche deinem Blog alles Gute zum Geburtstag :)
    Ich mache natürlich auch sher gerne mit!

    Mein Name ist Lana, ich bin mittlerweile 21 Jahre alt und komme aus Bremen. Auf 'all you need is confetti' blogge ich über meine große Leidenschaft, die Fotografie. Teile mit euch meine fotografischen Aktivitäten, also meinen 'Lifestyle'. Was steht an? Was habe ich schönen oder stressiges erlebt? Ideen und denen Umsetztungen. Ergebisse der letzten Shootings. Freizeit? Arbeit? Ich blogge hier einfach über alles, was mich interessiert, bewegt, beeindruckt, beschäftigt - ob von der Berufsschule 'erzwungen' oder aus reinem Eigeninteresse.

    Ich bin dabei meinen Traum zu verwirklichen und komme ihm Stück für Stück näher - Mein liebstes Hobby zum Beruf machen.


    Die Verlinkung findest du auf meinem Blog unter dem Menüpunkt 'Blogvorstellungen'.


    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog, ich lasse mich in nächstes Zeit hier mal öfter Blicken :)




    Lana von all you need is confetti

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch zu deinen 100 Lesern :-) Die 100. war übrigens ich, somit nehme ich auch gerne an deiner Blogvorstellung teil und habe sie auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.

    Ich bin Jana, 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen :-) Seit Anfang diesen Jahres blogge ich auf positivity is powerful über alles was mein Herz begehrt. Jeden Tag gibt es um zwölf Uhr einen neuen Blogeintrag und jeden Tag befindet sich ein kleiner Tagesrückblick darin. Zusätzlich findest du auf meinem Blog Fashion- und Lifestyleeinträge. Schau doch gerne mal vorbei :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Da mache ich auch gerne mit :) Würde mich freuen und möchte mein Glück auch mal versuchen.
    Ich bin Sophie, 18 Jahre alt und blogge noch nicht so lange. Habe aber tierisch Spaß daran und blogge hauptsächlich über Beauty und Schminke. Mir macht es total viel Spaß meine Erfahrungen weiter zugeben und mir die Kommentare anschließend durchzulesen.

    Verlinkt habe ich dich unten auf meinem Blog unter Blogvorstellung, folgen tu ich dir auch.
    Liebe Grüße Sophie
    https://3eautycharme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern !
    Mit unserem Kommentar gab es ein paar Probleme, aber wir versuchen unser Glück einfach mal.

    Wir sind Jana und Antonia, beide 15 Jahre und bloggen auf LifeIsAboutBeingHappy über alles was uns inspiriert, sei es aus den Themenbereichen Fashion, Lifestyle oder auch Beauty und Ernährung.
    Deine Blogvorstellung ist bei uns in der Sidebar verlinkt!:)
    Alles Liebe, Jana x

    AntwortenLöschen
  12. Wow ! Habe dich gerade entdeckt ;)
    Wirklich ein toller Blog ❤️
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Geburtstag und den Hundert Lesern ! Echt spitze :)

    Ich bin Maya , und habe meinen Blog aus gemischten Gefühlen erstellt ?! Kann man das so sagen ?
    Lifestyle , Beauty , Reisen erwarten dich , ich kann verstehen wenn jeder sagt ; Noch ein Lifestyle Blog ?! Nein Danke ! Aber es ist eben aus meinem Gefühl entstanden , und wenn es so ist , ist es so :D
    Aus folgenden Gründen liebe ich es zu Bloggen:
    - ich war schon immer ein Mensch der gerne im Mittrlpunkt steht , und auf meinem Blig hat es sich ,,verwirklicht"
    - ich liebe es , meinen Blog anzuschauen und beim runterscrallen sagen zu können :
    Das ist mein Blog , mein Werk ;)
    - mein Blog ist längst nicht perfekt , aber vielleicht zeichnet mich das Imperfekte aus ?...
    Ich hätte noch tausend andere Punkte anzusprechen .... Dies würde laaaange dauern XD
    Ich verlinkt dich mal in der Sidebar , und mal schauen ..,. Vielleicht findest du meinen Blog okay und stellst im vor , was mich sehr freuen würde ....
    Zauberhafte Grüße ,
    Maya ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die Rechtschreibfehler ... Ich schäme mich 🙈
      Hab eben einfach drauflos geschrieben:D

      Löschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥